Biketour

Saisonabschluss 2014

[column column=’full’ title=”]DSC06043[/column]

[column column=’full’ title=”]Bei wirklich traumhaften Bedingungen genossen wir den heurigen Saisonabschluss. Strahlender Sonnenschein und beste Stimmung begleiteten uns auf unserer für heuer letzten gemeinsamen Tour im Toten Gebirge.[/column]

[column column=’full’ title=”]Vom Parkplatz Schönmoos in Wörschach radelten wir bis zum Einstieg des Grazer Steiges, von wo weg wir die restlichen Höhenmeter bis zur Hochmölbinghütte, das Bike schiebend bewältigten. Ab da war nun Tragen angesagt. Aber die fantastische Gegend und der wunderschöne Ausblick vom Gipfel des Kleinmölbings entschädigten uns für jede Anstrengung.[/column]

[column column=’full’ title=”]Auf der Hochmölbinghütte erwartete uns schon die Wirtin mit einer ordentlichen Stärkung und wir konnten die Sonne noch einmal so richtig genießen.[/column]

[column column=’full’ title=”]Mit dieser fantastischen Tour durften wir die heurige Bike-Saison abschließen und freuen uns schon auf 2015 ;-)[/column]

Foto und Film Festl