Foto und Film Festl

Das war das 3. Foto und Film Festl…

DSC07483

[column column=’full’ title=”]In einem völlig ausverkauften Kulturhaus Römerfeld genossen die Besucher des 3. Foto und Film Festls wirklich spannende und mitreissende Beiträge. Ein riesengroßes Dankeschön gilt allen Mitwirkenden, Vortragenden und Helfern, die mit qualitativ sehr hochwertigen Beiträgen und einer fantastischen Bewirtung einen absolut kurzweiligen Abend gestaltet haben![/column]

[column column=’full’ title=”]Aber nach dem Foto und Film Festl ist ja bekanntlich vor dem Foto und Film Festl: es gibt schon wieder jede Menge Ideen für’s nächste Jahr. Also gleich den 21.11.2015 vormerken ;-)[/column]

[column column=’full’ title=”]Danke auch für die vielen, vielen tollen Rückmeldungen zum Foto und Film Festl 2014, hier einige Auszüge:[/column]

[column column=’full’ title=”]”Hallo Walter,

Herzliche Gratulation zu Eurer gestrigen Veranstaltung! Ich bin immer noch geblendet von den fantastischen Beiträgen und der professionellen Organisation. Habe selten so was Mitreißendenes gesehen.
Freue mich heute schon aufs nächste Jahr.

Liebe Grüße
Wolfgang“[/column]

[br]

[column column=’full’ title=”]”Gratulation nochmal an euch für die gestrige veranstaltung. Perfekt bis ins detail und super beiträge, äußerst kurzweilig. Es hat uns sehr gut gefallen, david und yvi“[/column]

[br]

[column column=’full’ title=”]

“Genial was ihr wieder auf die Beine gestellt habt! Gratulation zum gestrigen Foto und Film Festl! Freuen uns schon auf nächstes Jahr! Lampi & Isa!”

[/column]

[column column=’full’ title=”]

Wollte noch ein kurzes Statement abgeben!!

 
Hat uns total gut gefallen, eure Veranstaltung!! tolle Beiträge, nette Unterhaltung mit vielen Bekannten! Kommen gerne wieder!
 
Jetzt freuen wir uns schon aufs Schitouren gehen!!
 
LG
Claudia Huemer

[/column]

[column column=’full’ title=”]

Hey Michi,gratuliere zu eurer Veranstaltung!Hab di leider nicht mehr gesehen am Samstag,sonst hätt ichs persönlich ausgerichtet. War echt sehr toll gemacht!lg,marlies

[/column]