Das war das Foto & Film Festl 2018

Ein toller Abend war das Foto & Film Festl 2018. Im restlos ausverkauften Kulturhaus haben die Gebirgsradler und ihre Freunde  alles gegeben….

um euch, liebes Publikum, einen kurzweiligen, interessanten und spannenden Nachmittag/Abend zu bereiten.

Andi Burböck und Hans Patz ließen das Gebirgsradlerjahr Revue passieren und nahmen uns mit ihren Frauen Elisabeth und Uschi mit rund um den Ortler !

Rudi Rohrleitner und und Bernhard Paschinger haben uns mit traumhaften Bildern und Zeitraffern aus unserer Heimat begeistert :-)

Bei den Nordlichtern aus Norwegen, die uns Daniel Hinterramskogler präsentiert hat, blieb uns der Mund offen vor Staunen !!

Bernhard Huber brachte KTM Bike Industries zu uns in die Pyhrn Priel Region, sie haben ihren e-Bike Trailer hier in der Region gedreht.

Martin Strasser und Herbert Mayr entführten uns auf hochalpine MTB-Trails in die Schweiz.

Evelyn und Michael Steiner gingen mit uns auf traumhafte Schitouren in der Pyhrn Priel Region,

Herbert Mayr, Marc Pichler und Jochen Rußmann haben uns mit Vera Strohmeier die Mark Youngstars präsentiert.

Auch kulinarisch ist unseren Gästen nichts abgegangen, dank Monika Mayr und ihrem Team waren wir alle bestens versorgt !

Ganz großartig war heuer die Unterstützung durch unsere langjährigen Partner, Betriebe aus unserer Region, danke dafür !!

Ganz großes Kino, da bleibt einem oft die Luft weg, wenn Marlies Czerny und Andi Lattner von ihren Abenteuern auf den 4000ern der Alpen berichten !

Ohne Technik geht nichts: Gerry Pühringer, Sandra Kreutzhuber und Christoph Steiner ließen uns nicht im Dunkeln :-)

Regina Wieser und Andrea Meister empfingen die Besucher mit ihrem Scharm, Walter Mallinger behält die Übersicht :-)

Wir möchten noch einmal Danke sagen. Danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, für uns ihre besten Bilder und Filme zu präsentieren. Ein herzliches Danke jenen, die rundherum für unserWohl gesorgt haben und diesen Tag zu einem unvergesslichen werden ließen. Und natürlich danke euch, liebes Publikum, die ihr uns seit Jahren die Treue haltet !!

Fotos: Moritz Steiner