Ferienkalender

Mit Feuereifer waren die Kinder zwischen 5 und 13 Jahren beim Ferienkalender des Gebirgsradvereins dabei. Heuer war neben den Windischgarstnern und Umgebung auch die Spitaler dabei, 35 Kinder nahmen an einem Fahrtechniktraining bei der Villa Sonnwend teil…

Schon die “Kleinen” zeigten ihre Künste am Bike, beim Programm von Trainer Herbert Mayr (danke !) hatten alle ihren Spaß und lernten spielerisch den Umgang mit dem Bike.

Die großen Mädels und Burschen waren von Instruktor Gerald Niss (daaanke !) kaum zu bremsen.

Das Eis war jedenfalls hochverdient ! Es hat richtig Spaß gemacht, mit den Kindern zu arbeiten. Großes Danke auch an das Team von der Villa Sonnwend, bei euch geht es uns wirklich gut :-)