Technik Day 2018

Sommer im April

Winter im März

Es ist schon erstaunlich, mit welchem Tempo die Natur ihre Jahreszeiten ändert: Vor kaum einem Monat sind wir, anstatt in Graz die Saison auf unseren Bikes zu starten, noch einmal eine traumhafte Pulverschitour in den Hallermauern gegangen. Vom Daunenanorack ins Kurzarmtrikot, so schnell gehts: Bei der Villa Sonnwend durften wir wieder unseren Technikparcours aufbauen um am Anfang der Saison ein bisschen an unserer Technik zu feilen. Die spielerische Auseinandersetzung mit dem überqueren von Hindernissen und des Trainings des Gleichgewichts gibt Sicherheit am Bike.

Nach dem herrlichen Mittagessen in der Villa war das Befahren der heimischen, staubtrockenen Trails ein noch größeres Vergnügen als sonst. Danke allen Guides, die sich am Samstag Zeit genommen haben und der Famile Mayr für die köstliche Bewirtung !

« 1 of 2 »
« 1 of 2 »