Technik ist alles !

Unter dem Motto “Fahrtechnik ist alles” stand am Saisonauftakt das traditionelle Fahrtchniktraining bei der Villa Sonnwend.

Dem Aufruf des Gebirgsradvereins sind 40 Mitglieder gefolgt, davon die Hälfte Kinder, um an ihren Fähigkeiten am Bike zu feilen…
4 Instruktoren standen zur Verfügung, um mit den kleinen …..

und großen Kindern an ihren Bikeskills zu arbeiten. Ein herzliches Danke an Herbert, Gabriel, Evelyn und Gerald, dass ihr euch zur Verfügung gestellt habt.

Ein herzliches Danke auch an Leo Döcker und seinem Team von der Villa Sonnwend für die Überlassung des wunderschönen Areals und die feine Bewirtung !

Im Bikepark Wurbauerkogel hatten am Nachmittag alle ihren Spaß, für viele war es eine Premiere. Alle waren sich einig: Nach dem Techniktraining fühlt man sich um vieles sicherer am Radl, es geht plötzlich ohne Probleme :-)

Die zweite Gruppe genoss die erste Biketour in höhere Regionen.

Zum Ausklang wurde der erste Mai noch gebührend beim wunderschönen GRV Maibaum in Edlbach gefeiert :-)