Traumhafter Saisonstart in Graz

by wordpressadmin March 26

So früh wie noch nie starten wir heuer offiziell in die Saison. Wie schon vor zwei Jahren im Herbst (Saisonabschluss) haben wir heuer wieder Graz und Umgebung für unseren Start ins Bikejahr 2017 ausgewählt. Auch heuer war es wieder einer unserer in Graz beheimateten Freunde, die uns viele feine Wegerl rund um Graz  zeigten. Sandra Kreuzhuber hat sich ein feines Programm einfallen lassen, es war der reine Genuss durch die staubtrockenen Wälder rund um Graz zu surfen.  Danke Sandra ! Graz wir kommen wieder !

Erstes Ziel war die Erhard Höhe, immerhin 700 Höhenmeter am Stück mussten erklommen werden, die neue Vereinskleidung macht die kleinen üblichen Wehwehchen am Saisonbeginn vergessen 😉

Es geht schon wieder, das Überwinden von kleinen Hindernissen 😉

Manche können auch schon wieder fliegen !!

Gastgartenwetter in Graz 🙂

Auch das Carven funktioniert schon a bissi 🙂

Categories: GRV

Tags: