Transalp die Erste

009
Andi Burböck am Panoramica Trail vor dem Cevedale Gletscher

[/column]

[column column=’full’ title=”]Die ersten Gebirgsradler sind wieder retour von ihrer Transalp. Uschi Broich, Andi Burböck, Elisabeth und Hans Patz nahmen heuer eine besonders schöne Tour in den Alpen in Angriff. Die Tour führte von Ischgl nach Livigno über Bormio, Santa Caterina und Grosio wieder zurück nach Ischgl.[/column]

[column column=’full’ title=”]Besonders beindruckend waren die landschaftlichen Höhepunkte rund um Königsspitze und Ortler.[/column]

[column column=’full’ title=”]

011
Andi Burböck, Uschi Broich, Elisabeth und Hans Patz vor der gewaltigen Kulisse des Forni Kessels

[/column]

[column column=’full’ title=”]Und auch sonst tut sich derzeit jede Menge beim Gebirgsradverein:[/column]

[column column=’full’ title=”]Für morgen erwarten wir die Rückkehr von Anna Gegenleitner, Doris Gressenbauer, Moritz Steiner und Johannes Breithofer, die gerade an der Côte d’Azur unterwegs sind und bestimmt auch fantastische Bilder mitbringen :-)[/column]

[column column=’full’ title=”]Neben diesen beiden 4er Partien machen auch gerade Brigitte Lindbichler, Conny Jakesch, Sandra Schneider, Michael Heinrich und Philipp Schretter die Dolomiten unsicher. Laut Tourenplanung werden die 5 morgen den Bindelweg, einen der schönsten Trails der Ostalpen fahren.[/column]

[column column=’full’ title=”]Abschließend dürfen wir auch auf die Fotos und Berichte von Evi und Michi Steiner gespannt sein, die morgen zu ihrem Abenteuer nach Peru aufbrechen, wo natürlich auch die Bikes nicht fehlen dürfen…[/column]

[column column=’full’ title=”]Detaillierte Berichte von allen Gebirgsradler-Touren folgen demnächst ;-)[/column]