Monatsbiketour August

Sender-8

[column column=’full’ title=”]Insgesamt 17 Gebirgsradler trotzten heute dem bescheidenen Sommerwetter und radelten auf den Hausberg der Windischgarstner, den Kleinerberg (Sender).[/column]

[column column=’full’ title=”]Aufgrund der eher unsicheren Wetterprognose entschlossen wir uns, dieses Mal eine kleinere Tour in Angriff zu nehmen, bei der ein schützendes Dach immer in Reichweite ist. So führte uns die monatliche Vereinsausfahrt dieses Mal über die ehemalige Jausenstation Patzl und den Wurbauerkogel auf den Sender.[/column]

[column column=’full’ title=”]Nach einer erfrischenden, weil nassen ;-) Zwangspause auf dem Haslersgatter kam sogar die Sonne noch einmal zum Vorschein und die meisten der hart gesottenen Gebirgsradler radelten noch auf den Gipfel.[/column]

[column column=’full’ title=”]Der krönende Abschluss der Ausfahrt war jedoch die fantastische Jause in der Mostschänke Horner am Wurbauerkogel. Diesmal dauerte die Nachbesprechung ausnahmsweise länger als die Ausfahrt :-)[/column]