Foto & Film Festl 2019

Foto & Film Festl 2019

Das war das Foto & Film Festl 2019: Danke, dass ihr dabei wart :-) Das Kulturhaus war zum Bersten gefüllt, die Vorträge absolute Spitze !!

Die Besucher wurden mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt…

Die Gebirgsradler erzählten von ihren Biketouren …

Michael Haunschmidt fesselte uns mit seinem Film about Skiers

Bernhard Paschinger und Rudi Rohrleitner ließen uns einige wunderschöne Momente innehalten

Björn Hunger  und Dagmar Gressenbauer begeisterten uns mit Offroadskaten, Evelyn Steiner begleitete uns mit dem Rennrad bis Nizza und durch den Abend

Michael Steiner bedankte sich beim Publikum und unseren zahlreichen Gönnern

Marlies Czerny und Andi Lattner entführten uns ins Karakorum nach Pakistan.

Viele viele fleißige Hände haben mitgeholfen, um unser Publikum zu verwöhnen so wie Severin Mallinger

Fotos: Moritz Steiner