Foto Film Festl 2023 Impressionen

Standing Ovations und nicht enden wollenden Applaus gabs zum Ende des Foto & Film Festls, bei dem (fast) das gesamte GRV-FFF Team auf der Bühne stand …

Was war das für ein unvergessliches Foto & Film Festl 2023 ! Wir sagen ein herzliches Danke an alle Vortragenden und alle GebirgsradlerInnen hinter und auf der Bühne, die dieses großartige Fest auf die Beine gestellt haben. Ob die inspirierenden, spannenden Beiträge oder die perfekte Kulinarik dazwischen: unsere Gäste waren rundherum mehr als zufrieden. Aber was wäre eine solche Veranstaltung ohne Euch, liebes Publikum, die Ihr mit dem nicht enden wollenden Applaus und Bravorufen diese magische Atmosphäre ins Kulturhaus gezaubert habt. Danke!

Fotos: Moritz Steiner danke !

Die GRV Männer berichten von Ihren Touren der letzten Jahre, die fetzigen Filmschnitte von Herbert Mayr begeistern das Publikum

Obmann Michael Steiner begrüßt das Publikum

Evelyn Steiner und Martin Strasser führen durch den Abend !

Christoph Steiner und sein Team sorgen für eine perfekte Technik !

Roland Popp zieht das Publikum in seinen Bann und sorgt für zahlreiche Lacher :-)

Bernhard Paschinger sorgt für Staunen und Begeisterung mit seinen Aufnahmen aus der Pyhrn Priel Region

Das Publikum wird in den Pausen kulinarische verwöhnt :-)

Auch Durst leiden muss niemand ;-)

Kartin und David Mayr bei ihrer Einradshow, der Applaus wollte nicht mehr enden :-)

Evelyn und Michael Steiner nehmen das Publikum mit auf ihre Transalp von Edlbach nach Nizza auf nen Spritzer ;-)

Wie schon so oft Ende und Höhepunkt des Foto & Film Festls: Marlies Czerny und Andi Lattner begeistern mit ihren Flugabenteuern in Norwegen und sorgen mit ihren herausragenden Aufnahmen für Staunen !