Foto und Film Festl 2012

Foto und Film Festl 2012

17.11.2012, 20:00 Uhr im Kulturhaus Windischgarsten

Die Radler des GRV haben ein im wahrsten Sinne bewegtes Sportjahr hinter sich: Unzählige Touren durch unsere wunderschönen Alpen wurden unternommen: Südtirol mit seinen berühmten Dolomiten wurde erkundet, die Westalpen von den weißen 4000ern bis zum Mittelmeer wurden bereist, aber auch unsere traumhafte Gegend wurde unter die Stollenreifen genommen.

Auch im Winter sind besonders unsere jungen Herren aktiv: Mit Snowboard und Freerideskis machen sie unsere Tiefschneehänge unsicher.
Die “Alten Hasen” erzählen von ihren Ausflügen in Bild und Ton, unsere jungen hochprofessionellen Filmer zeigen ihre Meisterwerke.
Freuen sie sich auf einen  “bewegten” Foto und Filmabend, der Lust auf Berge und aufs Mountainbiken machen wird, holen sie sich einen Vorgeschmack auf die vor der Tür stehende Wintersaison 2012/13.

Download Infos

Hier ein paar Trailer: