Gelungener Saisonauftakt in Pierbach im Muehlviertel

Gelungener Saisonauftakt in Pierbach im Muehlviertel

[column column=’full’ title=”]

DSC07724
[/column]

[column column=’full’ title=”]Ein besserer Saisonauftakt ist kaum vorstellbar: Herrliches Frühlingswetter, trockene Trails und eine traumhafte Rundreise durchs hügelige Mühlviertel unter der Führung unserer Freunde aus Pierbach.
[/column][column column=’full’ title=”]10 Gebirgsradler reisten früh am Morgen nach Pierbach, um dort weitere 20 Freunde aus Pierbach und Tragwein zu einer gemeinsamen ersten Biketour zu treffen. Die Pierbacher haben sich eine perfekte Strecke überlegt:[/column]

[column column=’full’ title=”]Nach zweieinhalb Stunden und fast 1000 Höhenmetern wurde in einem gemütlichen Wirtshaus in Kaltenbach am höchsten Punkt der Tour Mittag gegessen. Nach der gemütlichen Pause gab es einen feinen Trail als Nachtisch und noch eine sehr steile Auffahrt zur Ruine Ruttenstein mit Kaffeejause und sonstigen Kaltgetränken ;-) [/column]

[column column=’full’ title=”]Der abschließende Johann Patz Trail war ein gelungener Abschluss nach einer superanstrengenden, aber auch superfeinen Biketour von über 45 km und 1300 hm. Ein herzliches Danke an alle die dabei waren! Das ganze schreit nach einer Wiederholung bei uns im Garstnertal und die Gegeneinladung wurde bereits ausgesprochen!![/column]

[column column=’full’ title=”]

[/column]