KIDS Weekend Reiteralm

KIDS Weekend Reiteralm

Zum zweiten Mal hat es heuer wieder ein Kids Weekend auf der Reiteralm gegeben.

Das Interesse war heuer sehr groß und wir konnten die Familien (24 Personen) auf drei Hütten im Almdorf Reiteralm unterbringen.

Das Wetter und die Trails waren absolut Top und unser Nachwuchs hatte gleich zu Beginn viel Freude und Motivation.

Die Sprünge am Flowtrail waren für die Kinder das Highlight. Wir konnten sie gar nicht mehr bremsen und die Nerven der Eltern lagen aufgrund der Sprungweite blank. Anschließend gab es eine Abkühlung im Teich, neben den Hütten.

Es war wieder ein einzigartiges Erlebnis für die Kinder und die Eltern kamen bei einer geselligen und gemütlichen Runde am Abend auch auf ihre Kosten.

Unkompliziert, motiviert und unfallfrei hatten wir wieder ein schönes Wochenende, wo wir unsere GRV-Kids ein Stückchen weiterbringen konnten.

Unsere Kinder sind auf einem so hohen Level, dass sie die Trails auf der Reiteralm bereits auswendig kennen.

Nächstes Jahr brauchen wir einen größeren Bikepark. Vielleicht geht’s nach Saalbach.

Danke für die Disziplin bei den Kindern und den Eltern und dem Gebirgsradverein für die finanzielle Unterstützung bei der Jugendarbeit.

Herzlichen Dank fürs Organisieren an Herbert und Monika Mayr !!