KIDS Weekend Reiteralm

Erstmals hat der Gebirgsradverein Windischgarsten ein Kids Weekend in Schladming/Reiteralm organisiert.

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Trails konnten wir 7 Kinder mit den Eltern für das Mountainbiken begeistern. Gemeinsam waren wir alle im Almdorf Reiteralm untergebracht wo wir gleich neben unserer Hütte das Trailerlebnis starten konnten. Nach einer kurzen Einschulung und ein paar Tips konnten wir die Kinder nicht mehr bremsen. Am nächsten Tag stand der neue Flow Trail in Schladming auf dem Programm. Ein einzigartiges Erlebnis und das ganze für Groß und Klein. Danke Peter Fernbach für den perekten Flow den wir alle spürten. Nach einem großartigen Wochenende mit viel Freude haben wir gleich beschlossen, dass wir 2021 wieder in ähnlicher Form ein Kids Weekend organisieren werden. Danke für die Disziplin bei den Kindern und den Eltern, es war mit euch echt spitze. Ein herzliches Danke auch an Monika und Herbert Mayr fürs Organisieren !