Ronda Dolomiti 2015

Ronda Dolomiti 2015

DSC04882

4 Gebirgsradler – Brigitte Lindbichler, Sandra Schneider, Michael Heinrich, Phillip Schretter – waren im Juli sechs Tage unterwegs im Herzen der Dolomiten.

Die Tour bot alles, was ein Gebirgsradler sucht: unberührte Natur, wunderschöne Landschaften, tolles Panorama und fantastische Up- und Downhill Trails.

Die Wege führten entlang gewaltiger Gebirgsmassive wie Geißler- , Sella- und Kreuzkofelgruppe und durch abwechslungsreiche und atemberaubende Naturschutzgebiete der Dolomiten wie unter anderem der Seiser- und Fanesalm.

Unvergessliche Momente gab es viele auf der Ronda Dolomiti. Ein Highlight war das Biken am Bindelweg, ein schmaler Pfad am etwa 2500 m hohen Kamm zwischen Sella und Marmolada. Sicher einer der schönsten Trails in den Alpen! Nicht minder sensationell die Umrundung der Drei Zinnen sowie das Bikeabenteuer auf der Panoramarunde zu den Cinque Torri!

Man darf gespannt sein auf das Foto und Film Festl 2015!

 

DSC04570

IMG_1206

DSC04903

DSC04823

DSC04641

IMG_6498