Gebirgsradverein Windischgarsten3 weeks ago
Unser traditionelles Enduro Weekend 2020 in Saalbach konnte heuer mit einem unüblichen Umstand aufwarten:😃 Strahlender Sonnenschein ☀️☀️ empfing uns, genauso strahlten die Gesichter auf den unzähligen Trails rundum Saalbach🤩 Von E-Bike Genuß- bis anspruchsvolle Enduro Touren, alles ist möglich im Bikeparadies Nummer 1 Österreichs. Herzlichen Dank an Geri Niss für die perfekte Organisation in dieser schwierigen Zeit🙏🙏. Sehr empfehlenswert auch das Hotel Gungau direkt an der Zwölferkogelbahn.👍
Gebirgsradverein Windischgarsten4 weeks ago
Heute ist die Männerfraktion des GRV zu ihrer Trans Provence aufgebrochen :-) Die lange Anfahrt hat sich schon am ersten Tourentag bezahlt gemacht: Die Provence zeigt sich von ihrer besten Seite: faszinierende Landschaft, bestes Fotolicht, flowige Supertrails und super Stimmung im Team 🤩 Hoffentlich fällt der prognostizierte Wettersturz am Wochenende weniger dramatisch aus als in den Nordalpen 😅 Wir drücken euch die Daumen, dass alles klappt und alle wieder gesund nach Hause kommen💪
Gebirgsradverein Windischgarsten3 months ago
Noch mehr Bilder und einen Bericht vom Kidsweekend auf der Reiteralm findet ihr auf: https://www.gebirgsradverein.at/kids-weekend-reiteralm/
Gebirgsradverein Windischgarsten5 months ago
Katholische Jugend Windischgarsten Danke für die Nominierung!
Weiter geht das Spiel mit:
Friseur Hödl
Hengstpass Teufeln
Kistn Killer
Gebirgsradverein Windischgarsten

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/.sites/602/site1467328/web/wp-content/plugins/feed-them-social/feeds/instagram/class-fts-instagram-feed.php on line 539