Gebirgsradverein Windischgarsten1 day ago
Eine gelungene Premiere war das erste Radfest Pyhrn Priel. Bei traumhaftem Radlwetter machten sich Manuel Dickbauer und der GRVler Stefan Neudeck auf die Herztour, um sie 11 mal zu umrunden. Gesamt kamen fast 240km und 3900 Höhenmeter zusammen. Begleitet wurden sie von vielen begeisterten Radlern. Alle drei Radklubs der Pyhrn Priel Region waren gemeinsam am Weg, der RC Pyhrn Priel, die Gowilalmracer und der Gebirgsradverein. Die Gebirgsradler gaben nicht nur auf der Radstrecke alles, auch bei der Organisation: Veranstalter Gemeinde Windischgarsten in Person des Gebirgsradlers und Bürgermeisters Berni Rieser, Soroptimistin und GRVlerin Evelyn Steiner zeichnete mit ihren Kolleginnen für die Herztour verantwortlich. Der GRVler Peter Fernbach ließ einen Radlrahmen durch die Luft fliegen und Andi Weilguni mit den GebirgsradlerInnen hatte die Verpflegung und den Fahrtechnikparcours fest im Griff. Ein Fest, das nach Wiederholung schreit. Alle die nicht dabei waren, sind selber schuld !
Gebirgsradverein Windischgarsten4 days ago
Pyhrn-Prieler Radfest Highlight 🚴‍♀️
𝗛𝗲𝗿𝘇𝗲𝗿𝗹 𝗧𝗼𝘂𝗿 - 𝗚𝗿𝗼ß𝗴𝗹𝗼𝗰𝗸𝗻𝗲𝗿 𝗖𝗵𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻𝗴𝗲

Morgen findet das große pyhrn-prieler Radfest statt. Ein ganz besonderer Programmpunkt dabei ist die "Herzerl Tour - Großglockner Challenge", welche vom Soroptimist-Club Windischgarsten-Kremstal organisiert wird.

Dabei fährt Manuel Dickbauer vom RC DANA Pyhrn-Priel die Herzerl-Tour mit 22 km und 360 Hm so oft, bis er die Höhe des Großglockners (3.798 m) erreicht hat. Dabei geht es aber nicht darum, wie schnell die Strecke absolviert wird, sondern wie viele Gäste Manuel eine (oder mehrere) Runde(n) gegen eine freiwillige Spende begleiten.

🍀 Nach der Challenge, um 16:30 Uhr, findet unter allen anwesenden Teilnehmer/-innen eine große Verlosung mit tollen Preisen statt. Zu gewinnen gibt es unter anderem € 100,- Pyhrn-Priel Gutscheine, einen Gutschein für eine Nacht im Fass inkl. Frühstück im Singerskogel, ein Pflegeset vom Frisör Hödl und vieles mehr!

👉 Das Spendengeld kommt sozialen Zwecken in Windischgarsten zugute.
👉 Alle Infos zur Veranstaltung: https://bit.ly/3PsVOqH

📷 TVB Pyhrn-Priel/Florian Lierzer

#pyhrnpriel #gehandeinebaumgrenze

www.urlaubsregion-pyhrn-priel.at
Gebirgsradverein Windischgarsten1 week ago
Radfest Pyhrn-Priel 🚴‍♀️
𝗪𝗶𝗻𝗱𝗶𝘀𝗰𝗵𝗴𝗮𝗿𝘀𝘁𝗲𝗻 | 𝟭𝟰. 𝗠𝗮𝗶 | 𝟵-𝟭𝟳 𝗨𝗵𝗿

Für einen würdigen Start in deine Radsaison findet schon diesen Samstag (14. Mai 2022) unser großes Pyhrn-Priel Radfest in Windischgarsten statt.

Von 9-17 Uhr erwartet dich ein buntes und vor allem sportliches Programm rund um den Radsport: Während dir diverse Sporthändler Test Bikes zur Verfügung stellen, die du am Fahrtechnikparcour vom Gebirgsradverein testen kannst, erwarten dich auch noch geführte Radtouren, ein Bike Biathlon und vieles mehr.

Besondere Highlights des Tages sind außerdem die Spendenaktion "Herzerl Tour - Großglockner Challenge" und der Weltrekord Versuch im "Fahrrad Weitwurf". Alle E-Biker ab 60 Jahren haben die Möglichkeit, an einem E-Bike Fahrsicherheitstraining teilzunehmen (Anmeldung bitte an spital@pyhrn-priel.net). Für dein leibliches Wohl wird von unseren lokalen Wirten & Vereinen natürlich bestens gesorgt. 😉

🎟️ Eintritt frei
📍 Ortszentrum Windischgarsten
🚲 kostenlose "Rad Garage"

👉 Alle Infos zur Veranstaltung: https://bit.ly/3vTR3OP

📷 TVB Pyhrn-Priel/Daniel Hinterramskogler

#pyhrnpriel #gehandeinebaumgrenze

www.urlaubsregion-pyhrn-priel.at
Gebirgsradverein Windischgarsten2 weeks ago
Beim Pyhrn Priel Radfest am 14. Mai könnt ihr mit Manuel eine Runde auf der Herztour mitradeln. Oder auch 2, 3, 4, 5, ... Runden 😉💪

Warning: base64_decode() expects parameter 1 to be string, object given in /home/.sites/602/site1467328/web/wp-content/plugins/feed-them-social/admin/data-protection/data-protection.php on line 89 Warning: json_decode() expects parameter 1 to be string, object given in /home/.sites/602/site1467328/web/wp-content/plugins/feed-them-social/feeds/instagram/class-fts-instagram-feed.php on line 625
To see the Instagram feed you need to add your own API Token to the Instagram Options page of our plugin.
Oops, something is wrong. Instagram feed not loaded