Gebirgsradverein Windischgarsten2 weeks ago
Was wären Ferien ohne den Ferienkalender ;-) Auch heuer war der Gebirgsradverein wieder beim Ferienkalender in Windischgarsten und in Spital am Pyhrn dabei. Nicht weniger als 50 begeisterte Kinder waren voll motiviert bei der Sache ! Ein riesen Danke an alle, die mitgeholfen haben, besonders Thomas fürs Organisieren, Manuel, Alex und Evelyn !! Danke auch an den Lindenhof, der uns sein einmaliges Areal zur Verfügung gestellt hat !
Gebirgsradverein Windischgarsten2 weeks ago
Dort, wo vor dem 1. Weltkrieg die Grenze zwischen Österreich (Ungarn) und Italien durchlief, liegt heute ein Paradies (nicht nur für Mountainbiker). Gerade in Grenzregionen, wo einst der erste Weltkrieg (Zwischen Italien und Österreich Ungarn) tobte, findet man ein dichtes Netz an ehemaligen “Dynamite Trails”, die wie geschaffen sind fürs Biken. Unser großes Glück war, dass wir mit Joe Scheiring einen Kenner des Idrosees als Guide gewinnen konnten – danke Joe für diese tollen Tage!! Joe hat uns die Schmankerl (im wahrsten Sinn des Wortes) des Sees gezeigt, auch mit Unterstützung seiner Freunde von "Guide and Ride". Herzlichen Dank dafür!
Gebirgsradverein Windischgarsten1 month ago
Wir haben unser KIDS Training unter die Brücke verlegt, wo man auch bei diesem "Traumwetter" staubtrockene Bedingungen vorfindet ;-) Herzlichen Dank an Andi Polz von pyhrnPriel-mountainbike e.U. fürs zur Verfügung Stellen dieses tollen Areals !!
Gebirgsradverein Windischgarsten2 months ago
Traumtour 2022 in den Dolomiten :-) Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier: https://www.gebirgsradverein.at/dolomitenrunde-2022/

Warning: base64_decode() expects parameter 1 to be string, object given in /home/.sites/602/site1467328/web/wp-content/plugins/feed-them-social/admin/data-protection/data-protection.php on line 89 Warning: json_decode() expects parameter 1 to be string, object given in /home/.sites/602/site1467328/web/wp-content/plugins/feed-them-social/feeds/instagram/class-fts-instagram-feed.php on line 616
To see the Instagram feed you need to add your own API Token to the Instagram Options page of our plugin.
Oops, something is wrong. Instagram feed not loaded