Gebirgsradverein Windischgarsten1 month ago
Erstmals ist der Gebirgsradverein bei der Fahrradbörse im Kulturhaus Römerfeld dabei in Kooperation mit den SPÖ Frauen. Schaut vorbei und kauft oder verkauft eure Kinder-, Damen- u. Herrenfahrräder, Mountainbikes, Rennräder oder Kinderfahrzeuge wie Rutschautos, Tretroller, Scooter, Dreiräder. Die Veranstaltung findet im großen Saal des Kulturhauses und/oder im Freien statt, es gelten die gleichen COV Regeln wie im Handel.
Gebirgsradverein Windischgarsten5 months ago
Bitte bei der Umfrage des Österreichischen Alpenvereins teilnehmen 🙏
Gebirgsradverein Windischgarsten5 months ago
Ein traumhafter Saisonabschluss war das im Reichraminger Hintergebirge 😃 Danke Martin Strasser fürs Zusammenstellen dieser herrlichen Runde.👍🙏 Geniale Landschaft, geniale Trails und zwei gemütliche Einkehr Hütten (Anlaufalm und Schüttbauernalm), Herz, was will man mehr🥰