Gebirgsradverein Windischgarsten3 weeks ago
Bitte bei der Umfrage des Österreichischen Alpenvereins teilnehmen 🙏
Gebirgsradverein Windischgarsten1 month ago
Ein traumhafter Saisonabschluss war das im Reichraminger Hintergebirge 😃 Danke Martin Strasser fürs Zusammenstellen dieser herrlichen Runde.👍🙏 Geniale Landschaft, geniale Trails und zwei gemütliche Einkehr Hütten (Anlaufalm und Schüttbauernalm), Herz, was will man mehr🥰
Gebirgsradverein Windischgarsten2 months ago
Wir sind mittlerweile wieder 3 Wochen zu Hause von unserer Trans Provence ! Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern von dieser Tour durch diese Traumlandschaft findet ihr hier: https://www.gebirgsradverein.at/trans-provence-2020/
Gebirgsradverein Windischgarsten3 months ago
Unser traditionelles Enduro Weekend 2020 in Saalbach konnte heuer mit einem unüblichen Umstand aufwarten:😃 Strahlender Sonnenschein ☀️☀️ empfing uns, genauso strahlten die Gesichter auf den unzähligen Trails rundum Saalbach🤩 Von E-Bike Genuß- bis anspruchsvolle Enduro Touren, alles ist möglich im Bikeparadies Nummer 1 Österreichs. Herzlichen Dank an Geri Niss für die perfekte Organisation in dieser schwierigen Zeit🙏🙏. Sehr empfehlenswert auch das Hotel Gungau direkt an der Zwölferkogelbahn.👍

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/.sites/602/site1467328/web/wp-content/plugins/feed-them-social/feeds/instagram/class-fts-instagram-feed.php on line 539