Gebirgsradverein Windischgarsten2 weeks ago
Nach einem Jahr Pause konnten die GebirgsradlerInnen in die neue Saison starten. Ein riesengroßes Dankeschön an das Team der Villa Sonnwend, das uns trotz geschlossenem Betrieb ihre wunderschönen Grünflächen zur Verfügung gestellt hat. In kleinen Gruppen konnte der GRV Nachwuchs an seiner Technik feilen. Nach dem vormittäglichen Training wurde die perfektionierte Technik auf den tollen Bikestrecken am Wurbauerkogel ausprobiert :-)
Mehr Bilder findet ihr unter: https://www.gebirgsradverein.at/mit-technik-in-die-saison/
Gebirgsradverein Windischgarsten2 months ago
Erstmals ist der Gebirgsradverein bei der Fahrradbörse im Kulturhaus Römerfeld dabei in Kooperation mit den SPÖ Frauen. Schaut vorbei und kauft oder verkauft eure Kinder-, Damen- u. Herrenfahrräder, Mountainbikes, Rennräder oder Kinderfahrzeuge wie Rutschautos, Tretroller, Scooter, Dreiräder. Die Veranstaltung findet im großen Saal des Kulturhauses und/oder im Freien statt, es gelten die gleichen COV Regeln wie im Handel.
Gebirgsradverein Windischgarsten6 months ago
Bitte bei der Umfrage des Österreichischen Alpenvereins teilnehmen 🙏
Gebirgsradverein Windischgarsten6 months ago
Ein traumhafter Saisonabschluss war das im Reichraminger Hintergebirge 😃 Danke Martin Strasser fürs Zusammenstellen dieser herrlichen Runde.👍🙏 Geniale Landschaft, geniale Trails und zwei gemütliche Einkehr Hütten (Anlaufalm und Schüttbauernalm), Herz, was will man mehr🥰