Tambergrunde

Tambergrunde

[column column=’full’ title=”]

[/column]

[column column=’full’ title=”]Unter dem Motto “Lerne deine Heimat kennen” kundschafteten Martin und Sigi Strasser eine traumhafte Runde um den Tamberg aus. [/column][column column=’full’ title=”]018[/column]

[column column=’full’ title=”]
Und diese Runde hatte es in sich: 28 km rund um den mitten im Garstnertal liegenden Tamberg und weit über 1000 Höhenmeter waren bei dieser Hitze eine gewaltige Herausforderung. Aber man wurde mit grandiosen Ausblicken belohnt: Warscheneckstock, Totes Gebirge mit Spitzmauer, großem und kleinem Priel, Sengsengebirge,…  [/column]

[column column=’full’ title=”] Die kühlen Getränke und das Gegrillte schmeckten im Anschluss bei Familie Strasser besonders gut :-) Danke noch einmal an die Familie Strasser für die Auskundschaftung dieser tollen Runde und die herzliche Gastfreundschaft !!

[/column]

[column column=’full’ title=”]Die nächste Vereinsausfahrt findet am 5.7. zur Ebenforstalm statt[/column]

[column column=’full’ title=”]

[/column]