Trail Days in Kranjska Gora

Trail Days in Kranjska Gora

Erstmals begaben sich die Gebirgsradler statt in den Vinschgau zu den Traildays nach Kranjska Gora, und es hat sich wirklich ausgezahlt !

Der Toursimus in dem für den Schiweltcup bekannten Ort in den Julischen Alpen am Triglav Nationalpark hat sich mächtig ins Zeug gelegt für uns Mountainbiker, die Singletrails lieben. Neben der perfekten Infrastruktur und dem tollen Bikefestival im Zielgelände des Bikeparks haben die Verantwortlichen viele tolle Wege für uns Trailbiker ausgeschildert und beschrieben. Keine 10 Fahrminuten von Österreich entfernt wähnt man sich in einer anderen Welt.

Wer mag findet nahe der Österreich-Slowenischen Grenze gemütliche, aussichtsreiche Forststrassentouren…

oder knackige Singletrails, die die Fahrtechnik fordern….

Verdursten und verhungern muss man auch nicht, sowohl auf der slowenischen, als auch auf der italienischen und der österreichischen Seite gibts jede Menge gemütliche, gastfreundliche Hütten zum Einkehren…

Und wem das noch zu wenig war, der besuchte die Konzerte beim Bikefestival, aber davon erzählen wir ein andermal……