Wurbauer Downhill 2023

Spannender konnte der Wurbauer Downhill nicht verlaufen, umso erfreulicher sind die Ergebnisse der Gebirgsradler…

Herzliche Gratulation allen Finishern des Wurbauer Downhills 2023 ! Besonders stolz sind wir auf unseren Vizestaatsmeister bei den Masters, Gabriel Höller und Landes/Vizelandesmeister Alex Kaiser und Lukas Raml. In den Eliteklassen haben sich die Top WeltcupfahrerInnen durchgesetzt: Vali Höll bei den Damen und David Trummer bei den Herren ! Wir möchten uns auch bei den vielen Freiwilligen bedanken, ohne die dieses Riesenevent nicht möglich gewesen wäre und bei Peter Fernbach und seinem Team für die tolle Organsisation! Alle Ergebnisse findet ihr hier:

https://events.racetime.pro/de/event/800

Alex Kaiser und Lukas Raml bei ihren Landesmeisterruns

Gabriel Höller auf dem Weg zum Start

Alex Kaiser und Lukas Raml mit den BürgermeisterInnen der Region und Tourismusgeschäftsführerin Polz

Wurbauer Siegerin Vali Höll

Gabriel Höller

Sieger am Wurbauer David Trummer

Andi Kolb fliegt über die Wurzeln

Gabriel Höller, 2ter bei den Masters Herren !