Durch Engadin und Lombardei - Engalom

Eine Waaaaaahnsinnsrunde durch die Schweiz und Italien hat die Männerabteilung des Gebirgsradvereins unter die Stollen genommen. Wie nicht anders zu erwarten, wenn Martin Strasser eine Runde plant,  war die Tour vollgespickt mit Leckerbissen…

Ferienkalender

Mit Feuereifer waren die Kinder zwischen 5 und 13 Jahren beim Ferienkalender des Gebirgsradvereins dabei. Heuer war neben den Windischgarstnern und Umgebung auch die Spitaler dabei, 35 Kinder nahmen an einem Fahrtechniktraining bei der Villa…

Stoneman 2018

7 Gebirgsradler machten sich Anfang Juli auf, um den von Roland Stauder konzipierten "Stoneman" unter die Stollen zu nehmen, den Originalen in den Dolomiten. Die Tour ist ideal für ein verlängertes Wochenende konzipiert, es reicht sogar…

Trans Julius - 4 Tage Trails und Party

Mit mehr Trails und mehr Parties lockten die Veranstalter zur 2. Auflage der Trans Julius in Slowenien. Zeit also, einen Mädelsausflug zu planen, um auf dem Bike die Julischen Alpen zu erkunden. Das Motto der Organisatoren "das größte…

Enduro Race Dolomiti Paganella

Das Enduro Race in der Italienischen Provinz Trient stand am Terminplan. Zwei Gebirgsradler, Marc und Gerald machten sich hierfür natürlich auf den Weg um Trail-Neuland zu erkunden. Für Marc war es dann auch noch das erste Enduro Rennen. Die…

Trail Days in Kranjska Gora

Erstmals begaben sich die Gebirgsradler statt in den Vinschgau zu den Traildays nach Kranjska Gora, und es hat sich wirklich ausgezahlt ! Der Toursimus in dem für den Schiweltcup bekannten Ort in den Julischen Alpen am Triglav Nationalpark…