Trailer Foto & Film Festl 2017

Danke an Björn Hunger fürs schneiden und natürlich an alle Künstler, die ihr Material zur Verfügung stellen :-) Hier könnt ihr Karten reservieren http://www.gebirgsradverein.at/karten/, ab morgen auch direkt kaufen bei der Raika…

Saisonabschluss 2017 - Herbstimpressionen

,
Auch wenn die Saison noch lange nicht zu Ende ist und unser Saisonhöhepunkt noch bevorsteht, das Foto & Film Festl 2017 am 25. November, besuchten die Gebirgsradler noch einmal einige touristische Mountainbikehighlights in unserer Region:…

Giro Gelato 2017

Rund um den höchsten Eisbecher Europas Seit ein paar Jahren sind wir jetzt im Sommer gemeinsam mit dem Gebirgsradl unterwegs – Hans und Elisabeth und Uschi und ich. Wenn wir uns darüber unterhalten, was eine schöne Tour ausmacht, dann…

3 Länder Enduro - Reschenpass

Bisher kannten wir die Region rund um den Reschenpass nur von der Durchfahrt auf unseren Alpenüberquerungen, doch die Gegend rund um Nauders, Reschen und Graun ist definitiv einen längeren Aufenthalt wert! Fleißig gebaut wurde…

Abenteuer in den Abruzzen

Was macht man, wenn man eine Tour in den Schweizer Alpen seit Monaten penibel plant (Danke Martin !), die Wetterkarten aber, je näher der Tourstart rückt, immer schlechter werden ? Wenn instabiles Wetter mit schweren Unwettern vorhergesagt…

Ferienkalender 2017

Zwei Stunden vor Beginn des Ferienkalenders hat's geschüttet wie aus Kübeln. Aber 21 Kinder haben es sich nicht nehmen lassen trotzdem zur Villa Sonnwend zu kommen, und es hat sich ausgezahlt. Pünktlich hats aufgerissen und schnell aufgetrocknet.…