Saisonabschluss 2017 – Herbstimpressionen

,

Auch wenn die Saison noch lange nicht zu Ende ist und unser Saisonhöhepunkt noch bevorsteht, das Foto & Film Festl 2017 am 25. November, besuchten die Gebirgsradler noch einmal einige touristische Mountainbikehighlights in unserer Region: Nach einem kleinen Ausflug auf den Gleinkersee hat uns Andreas Polz von Pyhrn Priel Mountainbike seinen feinen Fahrtechnikparcours gezeigt, ein herzliches Danke dafür.

Endlich sind wir auch dazugekommen, uns den Singletrail auf der Wurzeralm anzuschaun. Um es kurz zusammenzufassen: Ein wirklich tolles Wegerl ist es geworden, wir sind begeistert. Einen Wermutstropfen hat die ganze Sache aber: Man darf nach wie vor nicht aus eigener Kraft hinauffahren, das gehört dringend geändert.

Den leckeren kulinarischen Saisonabschluss gabs bei der Jausenstation Horner, manche haben es dann am späten Abend nicht lassen können, die Abfahrtsstrecke am Wurli wurde auch noch in diesen wunderbaren Tag eingebaut :-)